Veröffentlichungen

Einer meiner großen Träume ist es, Bücher zu schreiben von zu Hause aus oder Sachen, die mich interessieren, auch anderen gern mitzuteilen und zu veröffentlichen.

 

Ich würde auch so gern ebooks schreiben, nur weiß ich bislang noch nicht, wie es geht.

Deshalb habe ich erst mal diese Variante gewählt, und möchte Themen, die mir wichtig sind und Spaß machen, auf dieser Seite auch mit anderen Menschen teilen.

_____________________________________________________

 

An dieser Stelle eine ganz große Bitte:

falls jemand weiß, wie man ebooks erstellt (am liebsten mit Jutoh, Calibre oder InDesign) und mir helfen kann, dies zu lernen

der möchte sich bitte gern bei mir melden,

entweder über 0151 - 1126 3289

oder über die Kontaktseite bzw. das Gästebuch.

 

Dankeschön im Voraus!

 ________________________________________________________

Hier ein kleiner Auszug aus meinen Ideen und Visionen: