Das bin ich

________________________________________________

Ich liebe die Sonne und das Meer. 

Ich liebe Sport und gesunde Lebensweise.

Und auch wenn es fast wie ein Widerspruch klingt:
schlemmen und genießen gehört für mich unbedingt dazu.

_____________________________________________________________

 

Ich liebe es, fremde Länder zu bereisen und interessante Menschen und deren Visionen kennenzulernen.

Deshalb lerne ich Fremdsprachen. Einige kann ich schon:
Englisch recht gut durch Beruf und Sprachreisen,
Spanisch habe ich einige Jahre abends an der Volkshochschule gelernt (Hobby).

Französisch habe ich mal in der Schule gelernt. Hier sind noch "Restbestände" verfügbar.

Russisch durch Schule und Studium. Konnte ich mal komplett fließend. Müsste mal wieder "aufpoliert" werden.

 

Ich liebe es, mich in anderen Ländern zu bewegen und deren Sprache zu sprechen,
auch wenn es oft etwas "holpert"

___________________________________________________________________

 

Sport, Gesundheit und Erholung

Schlemmen und Genießen

Sprachreisen


Foto: www. pexels.com
Foto: www. pexels.com

Gesund zu leben bedeutet für mich  regelmäßig Sport zu treiben, eine gesunde Ernährung, aber auch Zeit für Erholung und Entspannung.

_____________________________________

Schaut selbst....

Das Leben genießen... Das ist kein Widerspruch zur gesunden Lebensweise. Im Gegenteil, man muss sich auch was gönnen dürfen. Dazu gehört für mich auch unbedingt das Schlemmen und Genießen.

Mein Mann und ich kochen gern. Wir probieren immer wieder neue Rezepte aus und kochen sie nach, oder erfinden selbst Kreationen...

_____________________________________

Vielleicht gefallen sie Euch....

Sprachreisen nach Südengland
Foto: www.pexels.com

Da ich mich so wahnsinnig für Fremdsprachreisen interessiere, habe ich schon mehrere Sprachreisen gemacht. Mich hat es bislang immer nach Südengland gezogen, weil ich die Landschaft und die Leute hier unheimlich mag. Ich kenne hier jetzt fast jeden Ort.

___________________________________

Folgt mir, wenn Ihr mögt...